Der Shelfie-Tag! – Eine Aktion von zuendegelesen

Besser spät als nie, möchte ich noch an der Aktion von zuendegelesen teilnehmen und habe ein Shelfie gemacht. Worum es bei der Aktion genau geht:

„Zur Erklärung:

Mach ein Foto von einem Buchregal (oder mehrere), am besten mit einer guten Kamera und groß
Lies dir die Fragen durch
Nimm dir ein Programm zum Beschriften des Bildes (Bildbearbeitungsprogramm)
Schreibe einen Artikel und übernehme das Banner
Tagge weitere Personen, deren persönliches Shelfie du gerne sehen würdest!

Einfach, oder!?

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und ihr könnt damit etwas anfangen. Natürlich setze ich der Fantasie hier keine Grenzen und bin gespannt auf eure Shelfies! Gerne dürft ihr mit den Link in den Kommentaren da lassen oder in Twitter, Facebook oder Instagram.

Der Hashtag dafür ist auch ganz kreativ – #ShelfieTag

Die Fragen lauten:

Dein Lieblingsbuch aus 2013
Dein aktuelles Buch (falls im Bild)
Deine Lieblings Buchreihe
Deine Lieblings Trilogie
Dein zuletzt gelesenes Buch
Dein letzter Flop
Dein SuB
Monatsfavoriten von Januar bis Juni 2014
Lieblingsautor/in
Lieblings Verlag

(Für Erweiterungen ist immer Platz!)“

Wenn ihr diesem Link folgt, kommt ihr zum bearbeiteten Foto und meinen Antworten:

Mein Buchregal Shelfie bei ThingLink

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Shelfie-Tag! – Eine Aktion von zuendegelesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s