Bloggeburtstag: 2 Jahre

Törtchen mit Kerze aus Ziffer 2

Zwei Jahre ist es her, seit ich diese kleine Website hier ins Leben gerufen haben und mit meinem ersten Post „Hello World“ online gegangen bin.
Erster Blogeintrag

Immerhin 38 Follower und 3249 Aufrufe später poste ich nun das hier. Ich gebe zu, dass ich am Anfang den Blog etwas stiefmütterlich behandelt habe und in recht langen Abständen gepostet habe. Doch mittlerweile hat er sich ganz gut gefüllt. Es gibt ja auch jede Menge zu berichten! Nun überlege ich, ob ich meiner Seite ein neues Layout geben soll, ich setze es zumindest mal auf meine doch recht lange to-do-Liste.

Zur Feier des Tages dachte ich, verschenke ich eine Kleinigkeit.
Ich verlose dreimal ein kleines Fanpaket bestehend aus Lesezeichen, Aufkleber und Postkarten. Das Highlight ist ein kleiner Handspiegel für die Handtasche in limitierter Auflage! (leider ist er noch nicht rechtzeitig aus der Druckerei da, so das er noch nicht auf dem Foto mit drauf ist.) Gewinn Bloggeburtstag

Was ihr dafür tun müsst? Eine klitzkleine Frage zu meinem Buch „Moonwitch – Liebe zwischen Licht und Schatten“, um das es hier schließlich in diesem Blog geht, beantworten:
Wie heißt die Mutter von Emilys bester Freundin? Antworten bitte an eva.hoereth@web.de
Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr auf diesem Blog und natürlich in meinem Buch.

Einsendeschluss ist Samstag, der 16. August 23:59 Uhr. Die Auslosung erfolgt am Sonntag. Die Gewinner werden im Laufe des Sonntages, spätestens jedoch Montag per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Versand erfolgt nur nach Deutschland. Ich übernehme keine Haftung für den Postversand.

Advertisements

2 Gedanken zu “Bloggeburtstag: 2 Jahre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s