Danksagung

Jetzt ist es an der Zeit mal Danke zu sagen.

Als erstes muss ich natürlich meinem Freund danken, der mich in unserer knapp bemessenen gemeinsamen freien Zeit mit meinem Laptop teilen musste und auch nicht nur einmal meine miese Laune über sich ergehen lassen musste, wenns gerade nicht so gut lief. Dafür ist er jetzt stolz wie Oscar auf seine Freundin…

Ich danke meiner besten Freundin, die sich von der ersten Schnappsidee ein Buch zu schreiben wirklich alles anhören musste und mit der ich über alles reden kann.

Natürlich meiner Schwester, die alles liest, was sie in die Hände bekommt und auch mehrmals Moonwitch gelesen hat, bevor es fertig war. Emilys Bruder ist ürbigens nach ihr benannt: Alex.

Meiner anderen Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, die mir das zauberhafte Cover geschenkt hat. Sie hat in der Grundschule schon Drachen gemalt, die aussahen wie Drachen und die macnh Erwachsener nicht besser hinbekommen hätte.

Außerdem danke ich meiner Lektorin. Es war ja das erste Mal, dass ich ein Buch geschrieben und dann habe lektorieren lassen. Da ist es schon erstmal ein Schock gewesen, dass man seinen Text über und über mit roten Korrekturen und Kommentaren zurück bekommt und dann damit klar kommen muss. Einiges ist schnell zu ändern anderes nicht. Es ist ein hartes Geben und Nehmen zwischen Lektorin und Autor, doch am Ende hat vor allem der Text davon profitiert und auch ich habe viel für das nächste Mal gelernt.

Meinen Unterstützern, die im Vorfeld per Crowdfunding an mich glaubten und mich unterstützen, obwohl sie noch nicht viel von dem Werk zu sehen bzw. zu lesen bekamen, dass sie da unterstützten! Es ist vor allem sehr bemerkenswert aus welch unterschiedlichen Bereichen meines Lebens die Unterstützer kommen. Natürlich gibts auch welche, die ich gar nicht persönlich kenne; das ist noch bemerkenswerter.

Ich hoffe, ihr habt alle genauso viel Spaß mit Moonwitch, wie ich ihn hatte.

DANKE.

Danke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s