Geschenke!

Ich bin immer noch am Überarbeiten, weshalb es hier auch nicht soviel Neues zu berichten gibt. Leider wird die Zeit gegen Ende des Jahres hin immer knapper habe ich das Gefühl. Auf meiner Arbeitsstelle habe ich viel zu tun und auch privat hat man mehr Termine. Da bleibt nicht viel Zeit ein Manuskript zu überarbeiten. Ich nutze jede freie Minute und habe auch das Gefühl, dass es aufwärts geht. Zumindest sehe ich zum Teil schon wieder schwarz – weiß und die bunten Überarbeitungsfarben verschwinden langsam.

Weshalb ich eigentlich poste ist, zum einen könnt Ihr ab Sonntag jeden Tag ein Türchen bei meinem Adventskalender auf Facebook öffnen. Manchmal gibt es etwas zu gewinnen, manchmal auch nur Specials zu meinem Buch. Reinschauen lohnt sich also.
www.facebook.com/evamariahoereth

Außerdem wollte ich Euch darüber informieren, dass es Moonwitch jetzt als App gibt! Ja! Ihr habt richtig gehört, eine richtige App. Es ist zwar „nur“ sozusagen ein Abbild meiner Facebook Seite, aber eben für all diejenigen die nicht bei Facebook sind und auch nicht ihre Daten dort lassen möchten. Man bekommt alle Infos, die ich bei Facebook poste über diese App mitgeteilt. Kein Anmelden, registrieren oder ähnliches bei Facebook oder sonst wo nötig. Einfach App im entsprechenden Store runterladen und Infos erhalten (derzeit eben erst mal Google Play Store für Android Smartphones). Ist etwas abgespeckter und einfacher, vor allem kostenlos für mich gewesen und natürlich auch für Euch. Aber trotzdem total cool!

Hier ist der Link zum Google Play Store. In die andere Stores kommt es auch in den nächsten Tagen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6429507062

App im Google Store

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s