Montagsfrage – Besuchst du die Frankfurter Buchmesse 2013?

Ja, ich werde dieses Jahr die Buchmesse besuchen. In 2011 war ich noch als normaler Messebesucher dem Sonntagschaos ausgesetzt. Doch dieses Jahr werde ich vermutlich Mittwoch bis Freitag da sein, und zwar mit Blogger-Presseausweis! (Ich habe ja bereits berichtet)
Am meisten freuen tue ich mich auf die Verleihung des Virenschleuderpreises am Donnerstag abend. Freitags treffe ich mich mit meiner Lektorin zum ersten Mal persönlich.
Das sind zur Zeit noch die einzigen festen Termine, die ich habe. Ich habe war schon etwas im Programm gewühlt und dank Matthias Matteig, der eine Übersicht über die interessantesten Veranstaltungen für Self-publisher zusammengestellt hat, konnte ich auch schon die überwältigende Vielzahl von Angeboten eingrenzen. Aber noch steht mein Plan nicht 100%.

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Janine auf ihrem Blog Paperthin.de, die jeden Montag eine Frage in den Raum wirft, welche gerne von jedem beantwortet werden darf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s