Noch 31 Tage …..

Heute sind es noch genau 31 Tage, also genau 1 Monat, dann erhoffe ich mir über die Crowdfunding Plattform Startnext genügend Geld für ein professionelles Lektorat ersammelt zu haben. Bisher sind 64 % zusammengekommen. Das sind 966 Euro von den 1499 Euro, die ich mir für Lektorat und Merchandising Artikel errechnet habe. Es unterstützen mich jede Menge Leute die ich kenne. Freunde die ich oft sehe, Freunde die ich nicht so oft sehe. Freunde von Freunden, die ich persönlich kenne. Freunde von früher. Manche haben mich überrascht.
Und dann gibt es aber auch einige Leute, die ich gar nicht kenne. Die z. B. über Startnext auf mein Projetk aufmerksam geworden sind. Freunde von Freunden, die ich nicht persönlich kenne. Das hat mich natürlich noch mehr gefreut. Denn das wollte ich erreichen: leute, die ich nicht persönlich kenne.
Diese Woche erscheint dann noch der Artikel in der örtlichen Tageszeitung und so hoffe ich, dass ich damit noch mal die Aufmerksamkeit auf mein Projekt lenken kann.

Und während ich das hier schreibe, hat sich noch jemand mein Buch vorbestellt. Das heißt die 1000 Euro-Marke wird bald überschritten… Ich schwebe heute auf Wolke 7.

Hier kommt jetzt noch mal meine kleine Aufforderung:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s