Startnext – Die Finanzierungsphase

26 Fans später
Ganze sechs Tage hats gedauert dann ist mein Projekt schon in die Finanzierungsphase gestartet. Das ging so Ruck Zuck – ich schwebe auf rosa Wolken. 26 Fans später habe ich nun die Finanzierungsphase beantragt. Das dauert noch mal so 3 Werktage bis diese Phase freigeschaltet wird, dachte ich. Doch gestern Abend beantragt, heute schon freigegeben. Es kann also los gehen. Man kann natürlich auch immer noch „nur“ Fan werden.

Wenn ihr Euch aber dafür entscheidet, mich auch in der Finanzierungsphase zu unterstützen, so könnt ihr Euch für jede Spende ein Dankeschön auswählen. Die Bezahlung funktioniert ganz normal per Überweisung oder Pay Pal. Ganz wichtig ist allerdings: Wenn ich nicht die von mir gesetzte Summer vollständig einsammeln kann, bekommt ihr Euer Geld zurück und erhaltet auch keine Dankeschöns. Und ich erhalte natürlich auch nichts. Es geht also nur ganz oder gar nicht.

Ich hoffe dass sich dann auch so nach und nach das Herz füllt, bis es am Ende ganz rot ist.
Die Aktion läuft jetzt bis zum 26. September….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s