Startnext – Es wird ernst!

Vor ungefähr einem Monat habe ich Euch von meinem Startnext Projekt erzählt. Jetzt habe ich endlich alles zusammen und am Wochenende noch den Statuswechsel beantragt. Jetzt heißt es warten.
Leider hatte es mit der Registrierung bei der Fidor Bank etwas gedauert (2 Wochen), die ich brauche, weil dort die „Spenden“ eingehen. Dann hatte ich noch Probleme damit meinen Film von der Kamera herunterzubekommen und zu bearbeiten. Die Technik wollte leider nicht ganz sowie wie ich wollte.
Aber nun ist alles fix und fertig und ich bin sehr zu frieden mit allem. Das Ergebnis werdet ihr hoffentlich noch diese Woche sehen.

Es gibt aber auch positive Nachrichten. Ich konnte die Summe, die ich per Crowdfunding sammeln möchte verringern. Ich habe eine neue Lektorin gefunden, die günstiger ist. So benötige ich nun nur noch 25 Fans damit mein Projekt in die Finanzierungsphase wechseln kann. Ich bin so gespannt und kann es gar nicht abwarten bis es endlich los geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s